Von der Piste in die Küche.

Früher jonglierte Elia durch die Riesenslalomtore, heute mit Tellern. Auf diesen serviert er Dir spannende Gerichte mit ausgewählten, wenn immer möglich einheimischen, Zutaten. Einiges erinnert Dich an Deine Kindheit, Ferien auf dem Land oder doch die erste weite Reise? Wir haben fusioniert und unsere Gerichte kommen bekannt und doch exotisch und immer mit viel Passion zubereitet auf die Teller.

Loredana kennen viele noch vom Chez Vrony und mit Elia hat der eine oder andere an Weltcuprennen mitgefiebert. Unterstützt werden die beiden von einer quirligen und motivierten Crew.

@Loredana
und Elia

Liebe Gäste

Mit der Eröffnung des @Paradise auf Findeln beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt. Vrony und Max haben es uns vorgemacht, wie man Gästen unvergessliche Momente ermöglicht. Ob jung oder jung geblieben, sei es einfach für einen Drink oder für ein kulinarisches Highlight. Wir freuen uns auf alle – auch auf Dich!

Our Chef Markus Pössenberger

Der Absolvent der Wirtschaft- und Management Universität in Bozen, folgte 2014 seiner Leidenschaft und wagte den Schritt vom Jungunternehmer in die Küche. Er konnte seine Erfahrungen in diversen Stationen der 4 & 5 Stern Gastronomie machen und fand so den Weg nach Zermatt. Seit Dezember 2023 führt Markus Pössenberger nun mit viel Passion und Hingabe das Küchenteam im Paradise.

See you soon!